Imbiss Amore Mio

  Statusinfo

Herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich an, oder eröffnen ein Kundenkonto.
Ihr Warenkorb ist leer
Ihre Merkliste ist leer

Fenster schliessen ×



Fragen & Antworten

Hier erfahren Sie näheres zu unserem Bestellsystem.
Sollten Sie Fragen haben die hier nicht beschrieben sind, so kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden selbstverständlich für alle Anderen Kunden dieses FAQ mit weiteren Fragen und Antworten gerne erweitern.



 Wie kann ich Bestellen ?

Es ist ganz einfach.
Sie haben die Möglichkeit, entweder ein Kundenkonto bei uns zu eröffnen oder Sie bestellen als Gast ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. Dies hat jedoch den Nachteil, dass Sie jedesmal Ihre Daten neu angeben müssen.

 Habe ich Vorteile bei Online-Bestellungen ?

Natürlich :)
Manchmal kommt es zu Verzögerung bei der Telefonischer Bestellung, da wir so viel zu tun haben, dass keiner das Telefon abnehmen kann und auch dann gibt es zeitweise Wartezeiten von bis zu 1,00 Stunde. Also bestellen Sie lieber Online und die bestellten Speisen sind in ca. 35 Min. abholbereit.
Zusätzlich bekommen Sie bei jedem Gericht, dass Sie kaufen Bonuspunkte die anschliessend bei der nächsten Bestellung eingelöst werden können. Siehe dazu [ Bonuspunkte FAQ ]

 Kann ich meine bisherigen Bestellungen erneut wiederholen ?

Selbstverständlich :)
Sie können jederzeit Ihre bisherigen Bestellungen ohne grösseren Aufwand mit nur einem Klick wiederholen. Beachten Sie jedoch die Warnhinweise.

Gehen Sie dazu zu [ Meine bisherigen Bestellungen ]und Klicken Sie auf die gewünschte Bestellung.

 Werde ich für meine Kundentreue belohnt ?

Natürlich !!!
Surfen Sie einfach mal durch unsere Seiten. Bei manchen Produkten gibt es ab und zu Geschenkartikel und ausserdem haben wir einen Gutschein versteckt. Finden Sie diesen haben Sie die Möglichkeit 15% zu sparen. Ansonsten verschicken wir ab und zu an zufällig ausgewählten Kunden Gutscheine mit unterschiedlichem Wert. Mehr dazu [ Gutschein ]

 Gibt es eine APP zu m Bestellen ?

Ja gibt es.
Vorerst aber nur eine Android APP. Für Iphone gibt es noch leider nichts, da unsere meisten Kunden Android nutzen. Mehr dazu weiter rechts unter: "Android APP"

 Wie sicher sind meine Daten ?

Eine sehr gute Frage.
Darüber müssen Sie sich jedoch keine gedanken machen, da wir Ihre Daten sehr streng bewachen und niemals an dritte herausgeben würden. Ausserdem ist der gesamte Sitzungsverlauf (Ihr Surfverlauf auf unseren Seiten) SSL verschlüsselt, so, dass Ihre Daten und alles was Sie tun von dritten nicht erkennbar. Siehe dazu [ Datenschutz ]

 Ich habe mein Passwort vergessen, möchte aber nicht dieses per Email zugeschickt bekommen.

Kein Problemm.
Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden us bei Ihnen telefonisch melden. Nach eingehender Prüfung Ihrer hinterlegten Daten wird Ihnen ein neues Passwort mitgeteilt und Sie können sich wieder wie gewohnt einloggen.

 Muss ich einen Lieferzuschlag bezahlen ?

Jajn.
Sofern der Lieferzuschlag erhoben wird, wird dieser auf der Rechnung aufgeführt, Sie werden aber zuvor darüber beim Bestellvorgang informiert. Sie haben jedoch die Möglichkeit mehrere Lieferadressen in Ihrem Kundenkonto zu hinterlegen. Mehr dazu finden Sie unter [ Versandadresse ändern ]
Befinden Sie sich z.B. bei einem Freund oder Bekannten und dieser Wohnt in Zuschlagfreiem Gebiet so wählen Sie diese Adresse bei Ihrer Bestellung aus ud somit entfällt der Lieferzuschlag auch. Mehr dazu finden Sie unter [ Versand & Lieferkosten ]
Sammeln Sie Punkte beim Einkauf oder durch Produktbewertung und Sie können diese beim Bezahlvorgang einlösen. Mehr dazu finden Sie unter [ Puktesystem ]
  Wir auf Facebook